medienjunk

Über

Diese Seite wurde im Rahmen des Projektes meko:bus von Stephan Kroppenstedt erstellt. Überlicherweise bloggt dieser auf kroppenstedt.net über Themen aus dem Alltag, Fotos und Projekte. Wenn er nicht gerade an einem kleinen Text schreibt, dann studiert er interdisziplinäre Medienwissenschaften an der Universität in Bielefeld. Ja, Bielefeld werden jetzt einige sagen — gibt es doch gar nicht. Stimmt. Alles hier ist eine Parallelwelt mit sehr lustigen Zeitgenossen.

Die Inhalte dieser Seite befassen sich Stellenweise kritisch mit den neuen Medien und den Rezipienten der Medien. Die Art und Weise in der heute konsumiert wird und nur noch wenig kritisch hinterfragt wird ist bedrohlich. Scripted Reality — um hier nur ein Schlagwort zu nennen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: